Vortrag: Breth of Life

Breth of Life (Atem des Lebens) Wie wir jetzt wissen, müssen viele an Covid19 erkrankte wieder das Atmen erlernen. Kathrin Maier, erklärt und zeigt uns vieles zum Thema Atmen.

Referentin: Kathrin Maier, Kundalini Yoga Lehrerin, Coach Termin: 7.10.20 - 19:00 – ca.21 Uhr Der Atem - die unsichtbare Quelle des Lebens. Er hat kaum noch Bedeutung in unserem alltäglichen Leben. Ich werde in dem Vortrag darauf eingehen, wie bedeutsam, kraftvoll und zugleich sanft der Atem ist. Viele meiner Erfahrungen stammen aus dem Kundalini Yoga und meiner Meditationspraxis, wo der Atem eine Grundlegende Rolle spielt. Ich werde aufzeigen, warum es so wichtig ist wieder mehr Atembewusstsein zu erlangen? Wie hängt der Atem mit dem physischen aber auch psychischen zusammen? Kann ich durch die Atmung meine Gefühle und Stimmungen beeinflussen? Wie hängen Atmung und Gedanken zusammen? Während des Vortrags wird es auch Atemübungen geben, bei denen Sie selbst Erfahrungen machen können. Teilnahme: 9,-- € Mitglieder: 5;-- € Vortrag Anmeldung nötig bis 30.9.20

 

 

Datum / Zeit
07.10.2020 - 19:00
Ort
Vereinsräume
Söflinger Straße 210
89077 - Ulm

Veranstaltungen