Das Gesundheitscafé im Januar 2021 = Online: Vortrag Mistel

"ohne Kaffee und Kuchen" = online - gibt es ein Vortrag zum Thema: Mistel, die geheimnivolle Pflanze: Wie hilft sie dem Immunsystem

Anmeldung: Frau Mecklenbrauck praxis(at)mecklenbrauck-ulm.de

 

Leider muss der zunächst als Präsenzveranstaltung geplante Gesundheitstreff aufgrund der unsicheren Coronasituation nun doch virtuell stattfinden – so wie wir es im Mai bereits erfolgreich durchgeführt haben.

Wer möchte, kann sich über das Programm „Zoom“ zuschalten:

Termin Donnerstag, 14.01.21 um 15 Uhr

Thema: Mistel, die geheimnisvolle Pflanze: Wie hilft sie dem Immunsystem

Wie immer kann man natürlich auch einfach Fragen stellen, die einen bewegen. 

Wie funktioniert jetzt das virtuelle Gesundheitscafe?

·         Man braucht einen Laptop mit Kamera und Mikrophon oder ein Smartphone

·         Alle, die am virtuellen Gesundheitscafe teilnehmen möchten, schicken mir bitte eine email :    praxis(at)mecklenbrauck-ulm.de

·         Ich schicke dann den Link mit den Daten per mail zurück:

o   Den Link für das Zoom Programm zum Herunterladen (bzw. die APP) und Installieren (geht ganz einfach)

o   Eine Meeting ID Nummer und ein Passwort

·         Am 14.01.21 ab 15 Uhr klickt man auf das Programm, gibt ID und Passwort ein und schon ist man dabei.

Ich freue mich auf rege Teilnahme! Das Treffen geht maximal 40 Minuten, länger ist es nicht kostenfrei möglich.

Leitung: Frau Dr. Gabi Mecklenbrauck

www.mecklenbrauck-ulm.de

Ausgleich: Spende für den Naturheilverein.

Datum / Zeit
14.01.2021 - 15:00
14.01.2021 - 18:00
Ort

Veranstaltungen

Datum / Zeit
04.02.2021 - 15:00
04.02.2021 - 18:00

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
24.02.2021 - 19:30
24.02.2021 - 21:00

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
26.02.2021 - 19:30
26.02.2021 - 21:00

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
04.03.2021 - 15:00
04.03.2021 - 18:00

Lesen Sie weiter