BIENEN – KURZVORTRAG und DISKUSSION

16.10.2024 Welternährungstag

Imkerinnen:Tanja und Kira

Teilnahme: Kostenfrei - Spenden gerne gesehen 

Kontakt

Wir freuen uns, Euch etwas über Bienen/Imkerei und den Nutzen der von den Bienen produzierten Produkte (Honig, Propolis, ...) zu erzählen. Mir persönlich ist es wichtig, nicht nur etwas "vorzutragen", sondern eine Diskussion anzuregen, bei der die Besucher mit einbezogen werden... Das stelle ich mir lebendiger vor. Zudem ist nichts schlimmer, als dass die Gäste den Raum verlassen und sagen, das war schon nett, aber mich hätte doch was anderes interessiert... Darum möchte ich es nicht "Vortrag" nennen, sondern eher "Diskussionsforum".

Zu der Veranstaltung werden wir Anschauungsmaterial in Form einer Fotobeute, Waben und dementsprechende Bilder aus dem Imker-Alltag mitbringen.

Datum / Zeit
16.10.2024 - 19:00
Ort
Vereinsräume
Söflinger Straße 210
89077 - Ulm

Veranstaltungen

Datum / Zeit
24.07.2024 - 19:30

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
26.07.2024 - 19:00

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
08.08.2024 - 15:00

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
09.08.2024 - 17:00

Lesen Sie weiter

Datum / Zeit
04.09.2024 - 19:30

Lesen Sie weiter