Naturheilverein Ulm/Neu-Ulm e.V.

D-89077 Ulm

Telefax: +49 (0)731 38 90 750

Bürozeiten Donnerstags 9:00-11:00 Uhr

Während der offiziellen Schulferien (Ferienplan Baden-Württemberg) ist das Büro nur gelegentlich besetzt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Ulm aus: mit der Straßenbahn S1 Richtung Söflingen, Fahrzeit ca. 10 Minuten.

ussteigen bei der Haltestelle "Magirusstraße". Von dort aus sind es nur wenige Meter bis zum Vereinsheim. Die S1 (Stecke Böfingen - Ulm Hauptbahnhof/ZOB - Söflingen) fährt im Kurztakt von ca. 30 Minuten vom Hauptbahnhof ab. Die letze S1 fährt ca. 23:30 an Sonn- und Feiertagen zum Hauptbahnhof bzw. Richtung Söflingen.

Tipps bei Bahnanreise von Passau, München:

Von München her kommend gilt das Bayernticket bis Neu-Ulm (letzter Ort in Bayern). Bei Fahrten von München über Memmingen hält nur die Regionalbahn ab Memmingen in Neu-Ulm. Der Regionalexpress fährt bis Ulm HBF durch - da gilt das Bayern-Ticket nicht mehr. Also die Zwischenhalte vorher prüfen und gegebenenfalls Anschlussticket lösen.

Anreise dem Auto

Parken auf der Wiese geht leider nicht. Direkt beim Naturheilverein sind Parkplätze sehr beschränkt verfügbar. Eine Möglichkeit ist, irgendwo in der Nähe der S-Bahnlinie S1 abzustellen und die Straßenbahn S1 bis zum Naturheilverein nehmen (siehe Anreise öffenltliche Verkehrsmittel oben).

Naturheilverein Ulm/Neu-Ulm e.V.
Söflingerstraße 210