07.02.2018 - 19:30
In Deutschland leiden fast 20% der Bevölkerung an einer Pollenallergie.
21.02.2018 - 19:30
21.02.2018 - 21:00
Dieser Vortrag beantwortet alle Fragen zum Sinn, zur Wirkung und Durchführung des Fastens und dient als Einleitung für das nachfolgende Fastenseminar.
23.02.2018 - 19:30
02.03.2018 - 21:00
Sie lernen im Austausch mit den „Mitfastern“, nutzbringend zu fasten. Auch die Signale des Körpers lernen Sie zu deuten, den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen und nach der Fastenzeit wieder optimal in das „Essen“ einzusteigen.
Max. Teilnehmer: 30
Anmeldungen: 0
08.03.2018 - 19:30
Der Referent schrieb ein Buch unter dem gleichnamigen Titel. Er litt selbst mit 13 Jahren an schwerer Migräne und führte somit die in der Familie seit mehreren Generationen bestehende Migräneära fort. Es ist ihm ein großes Anliegen seinen Erfahrungsschatz als Betroffener und als ganzheitlich arbeitender Heilpraktiker allen Interessierten zugänglich zu machen.
21.03.2018 - 19:30
ichtige homöopathische Arzneimittel und ihren Einsatz im täglichen Leben zum Schutz vor Folgeerkrankungen. Bewährte Indikationen nach Schock- und Schrecksituationen, nach Verletzungen und nach Impfungen.